Besucher

HeuteHeute18
GesternGestern29
Diese WocheDiese Woche47
Diesen MonatDiesen Monat639
InsgesamtInsgesamt9832

Aktion im Rahmen der Bürgerinitiative

Schwalmtaler Gesichter
Fotoshooting auf dem Waldnieler Marktplatz

Bei dem stillen Protest am vergangenen Dienstag vor der Achim-Besgen-Halle war es schon ziemlich dunkel. So konnten wir den in die Halle strömenden Politikern/Politikerinnen nicht in die Augen schauen und umgekehrt konnten die Protestierenden nicht erkannt werden.

Dem Protest möchte ich daher gerne Gesichter geben.

Am Samstag, den 27.2.2021, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr können sich auf dem Waldnieler Marktplatz alle Schwalmtaler Bürger*innen, die der Bürgerinitiative ein Gesicht verleihen möchten, porträtieren lassen.

Kommunalpolitiker*innen, bitte schaut euren Nachbarn, Freunden, Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen, Sportkameraden .... allen Schwalmtaler*innen, die diesen riesengroßen Logistikpark mit den verheerenden Auswirkungen nicht möchten, in die Augen.

Die Fotos werden in den sozialen Medien präsentiert. Mit einer Veröffentlichung müssen sich die Mitmacher*innen einverstanden erklären. Wer mag, kann mir auch ein Bild von sich an meine E-Mailadresse „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ schicken.

Für die Bürgerinitiative liegen Unterschriftslisten aus, und Sie können sich näher informieren.

Bitte Abstand halten und Mund-Nasenschutz tragen.

Eine weitere Aktion plane ich für den kommenden Dienstag, 2.3.2021, um 18.30 Uhr vor der Ratssitzung an der Achim-Besgen-Halle. Mehr wird noch nicht verraten.

Seien Sie dabei, haben Sie den Mut.

 

Viele Grüße

Werner Lüders